Donnerstag, 24. September 2015

Chatroom2000

Über Chatroom2000

Chatroom2000 ist wie der Name schon vermuten lässt ein Chat Portal. Dieses ist kostenlos und wird ohne Registrierung genutzt. Man meldet sich lediglich für die Zeit des Chats an, ohne dabei ein bleibendes Profil bzw. Account anzulegen. Das ist zumindest die Regel. Es gibt aber auch die Möglichkeit, sich zu registrieren. Das heißt aber lediglich, dass der gewählte Nickname mit einem Passwort für zukünftige Chat-Sessions sozusagen reserviert werden kann. Auffällig ist vor allem das verspielte, wenn auch überholte Design direkt auf der Startseite. Dort loggt man sich auch direkt ein, indem man sich einen Nickname aussucht und sein Geschlecht angibt. Dann müssen nur noch die Nutzungsbedingungen per Klick auf das Akzeptieren-Kästchen angenommen werden. Mehr ist für die Teilnahme nicht notwendig.

Singles
> 5.000
{{percmaxnr}}%
{{percmaxnr}}%

Altersstruktur
{{percmaxnr}}%18-25
{{percmaxnr}}%26-35
{{percmaxnr}}%36-45
{{percmaxnr}}%46-55
{{percmaxnr}}%56+

Funktion
AnmeldungChat

 

Kosten

Chatroom2000 ist komplett kostenlos.

Erfahrungen

Quelle: chatroom2000.de

Der Beitrag Chatroom2000 erschien zuerst auf DatingCharts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen